2013 habe ich das Studium Physiotherapie an der IMC FH Krems abgeschlossen, 2017 das Masterstudium Health Assisting Engineering an der FH Campus Wien.

Ich konnte bereits in den Fachbereichen Orthopädie, Unfallchirurgie, Pädiatrie und Neurologie ambulant und stationär Erfahrungen sammeln. Mit August 2021 startet nun meine Selbstständigkeit in der Gemeinschaftspraxis Mödling.

Seit 2019 habe ich eine wundervolle Tochter und wohne mit meiner Familie in Mödling. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Liebsten, ich gehe gerne klettern und Golf spielen.

Nina Plank MSc - Physiotherapie
E-Mail Anfrage

Infos

Teilweise Rückverrechnung der Physiotherapiekosten über die Krankenkasse ist möglich.


Rufen Sie mich an: 0680 1313140

E-Mail Anfrage

Schwerpunkte

Schwerpunkte

Zusatzausbildungen