„Kümmere Dich um Deinen Körper. Es ist der einzige Ort zum Leben, den Du hast.“

Jim Rohn

Seit 2009 arbeite ich selbstständig als gewerbliche Masseurin und Heilmasseurin in unserer Gemeinschaftspraxis in Mödling. Davor war ich sieben Jahre als Kindergartenpädagogin tätig.
Die Arbeit mit Kindern ist nach wie vor eine meiner Leidenschaften, daher leite ich ein Training für 6-7 und für 8-9 jährige Kinder.

Mit Menschen arbeiten zu dürfen bereitet mir große Freude und erfüllt mich mit Zufriedenheit.
An unserem Team schätze ich besonders die gute Gemeinschaft und den fachlichen Austausch.
Meine Bereitschaft zur Weiterbildung als auch zu beruflichen Veränderungen, ermöglicht es mir Neues zu lernen, mich zu entwickeln und zu entfalten.

Sabina Spitzer - Massage Mödling

Über  mich

E-Mail Anfrage

Infos

Ab 23.2.2022 stehe ich Ihnen wieder am Mittwoch und Donnerstag Vormittag für Massagen zur Verfügung.

E-Mail Anfrage
  • Massage- Shiatsutechnik- Mödling