„Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht finden“

Christian Morgenstern

Ich habe 2017 die Ausbildung zum medizinischen Masseur absolviert und hab seit dem in verschiedenen Bereichen als Masseur gearbeitet.

Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten am FH Campus Wien, habe ich 2014 abgeschlossen. Danach habe ich bis 2019 im Rehazentrum Klinikum am Kurpark Baden gearbeitet und viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen machen können.
Neben meinen Fortbildungen in Triggerpunkt-Therapie und Manueller Therapie, habe ich sportliche Erfahrungen bei der Betreuung der Handballmannschaft P-Dorf Devils gesammelt.
Seit 2018 bin selbstständig tätig in Kottingbrunn, seit 2019 zusätzlich auch in der Praxisgemeinschaft Mödling.
Zu meinen Hobbys zählen jede sportliche Aktivität in der Natur wie Wandern und Radfahren, sowie Klettern und Beachvolleyball.

Schwerpunkte

Zusatzausbildung

Florian Heinisch Physiotherapie
E-Mail Anfrage

Info


Ich arbeite am Montag ganztags und Dienstag vormittags in der Gemeinschaftspraxis.


Rufen Sie mich an: +4367762886364

Teilweise Rückverrechnung der Physiotherapiekosten über die Krankenkasse ist möglich.

E-Mail Anfrage