Als geborene Obersteirerin im wunderschönen Ennstal habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin im Jahr 2009 am AKH Wien abgeschlossen. Meine ersten Berufsjahre durfte ich vorwiegend im geriatrischen, neurologischen und orthopädischen Bereich am Krankenhaus Göttlicher Heiland in Wien sowie als freiberufliche Physiotherapeutin absolvieren.

2014 habe ich berufsbegleitend das Masterstudium „Management im Gesundheitswesen“ abgeschlossen und bin seither hauptberuflich als Dozentin im Bachelorstudiengang Physiotherapie (Seit 2018: FH St. Pölten, 2014-2018: FH Burgenland) tätig.

Daneben habe ich begonnen mich im Yoga zu vertiefen, welches bei Bedarf in die therapeutische Arbeit integriert werden kann.

Seit 2019 bin ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis als freiberufliche Physiotherapeutin tätig.

Johanna StrempflPhysiotherapie Mödling

Schwerpunkte

Zusatzausbildungen

E-Mail Anfrage

Infos

Teilweise Rückverrechnung der Physiotherapiekosten über die Krankenkasse ist möglich.


Rufen Sie mich an: 0699 110 39 960

Hausbesuche (inkl. Neurophysiotherapie) und Yoga auf Anfrage

E-Mail Anfrage