„Gesundheit zu finden ist Aufgabe des Arztes. Krankheit kann jeder finden.“

– Andrew Taylor Still

Geboren am 21.07.1990 in Mödling.

2011 habe ich das Studium der Physiotherapie an der FH Campus Wien abgeschlossen und bin seither im Landesklinikum Baden in den Bereichen Unfallchirurgie, innere Medizin und integrierte Psychosomatik tätig.

Seit 2014 arbeite ich freiberuflich als Physiotherapeutin. Bis zum Jahr 2013 war ich als Spielerin des Volleyteams Mödling/Südstadt/Perchtoldsdorf, in der 2. österreichischen Bundesliga und als Trainerin, aktiv.

Um meine Patienten noch ganzheitlicher zu behandeln habe ich von 2013-2018 die Ausbildung zur Osteopathin an der Wiener Schule für Osteopathie absolviert. Seit 2018 vertiefe ich dies noch durch ein aufbauendes Master-Studium an der Donau-Universität Krems.

Zu meinen Hobbys zählen jede sportliche Aktivität in der Natur wie Wandern, Klettersteige und Laufen, aber auch fesselnde Bücher.

Laura Beyer B.Sc. - Physiotherapie

Schwerpunkte

E-Mail Anfrage

Infos

Termine sind
Montag und Mittwoch nachmittags möglich.
E-Mail Anfrage

Zusatzausbildungen