Mein Physiotherapie-Studium habe ich 2014 in Leipzig, Deutschland abgeschlossen und mich seitdem in vielzählige Fortbildungen gestürzt. Nach 3 Jahren Ausbildung hatte ich noch genügend Sitzfleisch und hab relativ bald die 6-jährige Osteopathie- Ausbildung drangehängt und in der Osteopathie meine Leidenschaft gefunden. Um ganz genau zu sein, habe ich die Leidenschaft in der Frauengesundheit gefunden- ein Bereich, in der die Osteopathie bei vielen Beschwerdebildern Abhilfe schaffen kann.

Sei es eine Schwangerschaft oder die Zeit nach der Geburt, die begleitet werden will, Milchstau, Brustentzündungen, Nachbehandlungen nach Brust-oder Unterleibs-Operationen, aber auch Schmerzlinderung bei Endometriose, Regelbeschwerden, Beckenstauung uvm. können durch osteopathische Behandlungen oftmals gelindert werden. Dasselbe gilt auch für die leider immer noch fortwährenden Tabu-Themen wie Inkontinenz (Harn oder Stuhl), Wechselbeschwerden und Schmerzen beim Sex.

Nike Tinodi - Physiotherapie und Osteopathie

Meine Ausbildungen

Zusatzausbildungen