„Goals are dreams with deadlines“

Diana Scharf Hunt

Ich bin seit 2000 Physiotherapeutin und seit 2004 als freiberufliche Physiotherapeutin in der Gemeinschaftspraxis tätig. Davor konnte ich als Angestellte im Rehabzentrum Baden der BVA Erfahrungen sammeln.

Seit 1999 betreue ich das Jugend- und Juniorinnen-Handballteam Österreich, bis 2000 war ich auch aktive Leichtathletin beim ULC-Mödling.
Seit 2009 obliegt mir die Leitung des Kindertrainings Leichtathletik U8 und U10 beim ULC (www.ulc-moedling.at). Seit 1999 betreue ich das Frauen-Nationalteam.

Christina Nikolov-Pires

Schwerpunkte

Zusatzausbildungen

E-Mail Anfrage

Infos

Teilweise Rückverrechnung der Physiotherapiekosten über die Krankenkasse ist möglich.


Rufen Sie mich an: 0699 105 209 15

E-Mail Anfrage
  • Physiotherapie- Kinesiotaping Gemeinschaftspraxis Mödling
  • Physiotherapie Faszientherapie Gemeinschaftspraxis Mödling