„Der Weg ist das Ziel“

Ich schätze mich glücklich und dankbar einen Beruf zu haben den ich liebe.

Mein Studium habe ich 2003 abgeschlossen, danach war ich im Kur – und Rehabzentrum Engelsbad (Baden) tätig. 2004 wechselte ich in die Privatklinik Goldenes Kreuz wo ich zusätzlich Erfahrung im Bereich Gynäkologie (Schwangerschaft und Wochenbett) sammeln durfte.

Laufend Weiterbildungen in meinen Tätigkeitsbereichen sowie seit 2015 Studierende an der WSO (Wiener Schule für Osteopathie).

Seit 2003 bin ich selbständig tätig, seit 2010 in der Praxisgemeinschaft Mödling. Zusätzlich bin ich seit 2011 in der Ordination Dr. Krasny & Partner tätig.

Verena Reinhold - Physiotherapie

Schwerpunkte

Zusatzausbildungen

E-Mail Anfrage

Infos

Teilweise Rückverrechnung der Physiotherapiekosten über die Krankenkasse ist möglich.
E-Mail Anfrage
  • Physiotherapie Beinachsentraining Gemeinschaftspraxis Mödling